Großhandel für Bilderleisten und mehr...

 

 

 

Gerald Willems, Jahrgang 1954

 

Er arbeitet als Technischer Redakteur in einem kleinen Team im Unterauftrag für Airbus

 

Da er weit mehr als sein halbes Leben durch das Segeln mit dem Wasser und der Natur verbunden war, ist auch die Malerei und Astronomie immer ein Element seiner Interessen gewesen.

 

Alle Drucke werden auf hochwertigem Karton gedruckt, der ein Höchstmaß an Alterungsbeständigkeit aufweist. Die Lichtbeständigkeit der Kartons und der Farben beträgt über 100 Jahre.

 

Größen:

13x18, 18x24, 24x30, 30x40, 40x50, 50x60, 50x70 cm

 

Alle Drucke werden verkaufsfertig im Schrägschnitt-Passepartout mit Rückwandkarton und in Folienhülle

verpackt geliefert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DEL-Rahmen  |  info@delrahmen.de / 0 42 21 - 45 24 45